‹ Kundendienst
Bestellung Zahlung Lieferung Produkte & Material Rücksendung & Umtausch Rabatte
Ich habe einen Rabattcode erhalten. Warum sehe ich die Waren nicht zu einem reduzierten Preis?
Wie erhalte ich ein Angebot?
Wo sehe ich, ob der Rabatt abgezogen ist?
Wie funktionieren Rabatte mit einem Umtausch?
Ich habe gesehen, dass ihr gestern eine Aktion hattet, aber ich habe verpasst zu bestellen. Kann ich heute den Aktionspreis erhalten?
Ich habe gestern bestellt und heute ist das Produkt reduziert. Könnt ihr mir denselben Preis für meine Bestellung geben?
Ich habe bei meiner Bestellung vergessen, einen Rabattcode anzugeben. Könnt ihr diesen noch im Nachhinein hinzufügen?
Kann man bei euch Geschenkgutscheine erwerben?
Ich habe mich für euren Newsletter angemeldet und mir wurde dafür ein Rabatt versprochen. Wann erhalte ich diesen?